Wir bedanken uns herzlichst für die Förderung des MuDiLe Projekts durch das MWK (Niedersächsisches Ministerium für Wissenschaft und Kultur) sowie bei dem Niedersächsischen Kultusministerium, dem Mercator-Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache für die Förderung des Projekts “Umbrüche gestalten – Sprachenförderung und –bildung als integrale Bestandteile innovativer Lehramtsausbildung in Niedersachsen”.

Der Vortrag von Dr. Prof. Ofelia Garcia wurde außerdem von der Sinter Exzellent Initiative Köln (Kompetenzfeld V SINTER Social Inequalities and Intercultural Education, Universität zu Köln) gefördert.

014_Sinter_LogoUzK_Logo_Exzellent

Darüber hinaus bedanken wir uns bei Teresa Gehrs (vom LG Hannover für das Gebiet des Landes Nds. ermächtigte Übersetzerin und allgemein beeidigte Dolmetscherin für die englische Sprache) für das Bereitstellen einer englischen Übersetzung unserer Website-Inhalte.

image001